Startseite
    Pfadis
    Avril Lavigne
    gedichte
    Ninas Welt!
    High School Musical
    Meine Mannschaft
    süße katzen
    Anna David
    Senta Sofia
    Icons & co.
    My FRiends!!!!! Love ya
    Doreen
    LizaLi
    Witze/Rätsel
    ICQ/MSN
    Blog 27
    Nelly Furtado
    Bloodhound Gang
    Sean Paul
    Phil Collins
    news
    Viedos
    Lieder
    LaFee
    Songtexte
    Tokio Hotel
    Über mich
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hier is liza lis website voll cool
   hier sind coole figuren zum anschauen
   hier ist die seite von Lafee
   hier die adresse von Tokio Hotel
   das ist judith meine halbcousine schaut mal rein!!



http://myblog.de/lafeethfan01

Gratis bloggen bei
myblog.de





High School Musical

Das ist der beste Film aller zeiten

High School Musical ist der beste Film aller zeiten der is so geil.
Es wir viel gesungen und viel getanzt. Die beiden Hauptrollen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens). Es ist Silvester und Gabriella ist grade neu in der Stadt eingezogen und ist ein echtes Mathe genie.Es wird eine feier für jugendliche gefeiert wo Troy und gabriella hingehn dort wird karaoke gesungen und die nächsten kanidaten waren Troy und Gabriella... und so fing alles an.
Ich hab keine lust de ganzen Fil aufzuschreiben deswegen guckt ihn euch doch einfach an. .
.

Hier was zu den Hauptrollen:

Zac Efron:

Zac Efron
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zachary David Alexander Efron (* 18. Oktober 1987 in San Luis Obispo, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Fernsehschauspieler.

Mit elf Jahren wurde sein Gesangstalent entdeckt und gefördert, so dass er schon bald auf der Bühne stand und es in dem Musical Gypsy auf 90 Aufführungen brachte. Zahlreiche weitere Bühnenauftritte folgten. Mit 15 begannen dann seine Auftritte in US-Fernsehserien, unter anderem in Firefly und Emergency Room. In der Serie Summerland Beach hatte er ursprünglich nur eine Nebenrolle, kam aber so gut an, dass er in der zweiten Staffel der Serie im Jahr 2005 in den Hauptcast aufgenommen wurde. Jedoch wurde die Serie nach zwei Staffeln eingestellt.

Nach Rollen u. a. in CSI: Miami und Navy CIS folgte 2006 die Disney-Fernsehproduktion High School Musical, wo er gemeinsam mit Vanessa Anne Hudgens die Hauptrolle spielte. Zac singt darin alleine und zusammen mit Vanessa mehrere Songs. Als diese im Februar 2006 veröffentlicht wurden, schossen sie gleich allesamt in die Charts, so dass Zac am 11. Februar gleich mit sechs Songs in den US-Hot-100 vertreten war. Allerdings wurden die tatsächliche Gesangsleistung von Zac Efron schon in der darauffolgenden Woche von Billboard relativiert, nachdem bekannt wurde, dass Andrew Seeley, der maßgeblich am Filmsoundtrack beteiligt war, auch teilweise nicht unerheblich bei Efrons Gesangsstücken zu hören gewesen war.

Zwischen September und Dezember 2006 stand Zac in Toronto für den Musicalfilm Hairspray mit John Travolta und Amanda Bynes vor der Kamera. Dieser Film ist eine Neuverfilmung des Klassikers von 1988 mit Ricky Lake. Ab März 2007 wird Zac wieder als Troy Bolton im zweiten Teil von High School Musical (High School Musical 2: Singt alle oder Keiner!) in Utah vor der Kamera stehen.

er ist einfach süß. I LOVE YOU


Vanessa Hudgens:

Vanessa Anne Hudgens (auch Vanessa Anne Hutchinson; * 14. Dezember 1988 in Salinas, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.

Ihre erste Filmrolle hatte Hudgens im Film Dreizehn an der Seite von Evan Rachel Wood und Nikki Reed. Es folgten weitere Rollen in z. B.Thunderbirds und schließlich der Durchbruch im Disney-Film High School Musical mit Zac Efron. Dabei gelang es ihr auch, am 11. Februar 2006 als Filmsängerin mit fünf Liedern (drei Duetten und zwei weiteren Liedern mit der gesamten Filmbesetzung), gleichzeitig in den US-Billboard-Charts zu stehen.

Im September 2006 brachte sie ihr erstes Album mit dem Namen „V“ heraus. Im Februar 2007 beginnen die Dreharbeiten zum zweiten Teil von High School Musical

Hudgens' Schwester Stella ist ebenfalls Schauspielerin.

Sie ist eine echt tolle Schauspielerin,und Sängerin.
23.1.07 15:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung