Startseite
    Pfadis
    Avril Lavigne
    gedichte
    Ninas Welt!
    High School Musical
    Meine Mannschaft
    süße katzen
    Anna David
    Senta Sofia
    Icons & co.
    My FRiends!!!!! Love ya
    Doreen
    LizaLi
    Witze/Rätsel
    ICQ/MSN
    Blog 27
    Nelly Furtado
    Bloodhound Gang
    Sean Paul
    Phil Collins
    news
    Viedos
    Lieder
    LaFee
    Songtexte
    Tokio Hotel
    Über mich
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hier is liza lis website voll cool
   hier sind coole figuren zum anschauen
   hier ist die seite von Lafee
   hier die adresse von Tokio Hotel
   das ist judith meine halbcousine schaut mal rein!!



http://myblog.de/lafeethfan01

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sean Paul

Sean Paul Ryan Francis Henriques (* 8. Januar 1973 in Kingston) ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret mit portugiesischen, sephardisch-jüdischen, afrikanischen, chinesischen und europäischen Wurzeln; "meine Großmutter mütterlicherseits ist in Coventry (England) geboren, der Rest meiner Großeltern auf Jamaika. Mein Großvater mütterlicherseits ist Chinese und mein Großvater väterlicherseits ist portugiesisch-europäischer Abstammung. Die Mutter meines Vaters ist Mulattin."[1]

Als erste musikalische Grundlage bekam er ein 30-$-Keyboard von seiner Mutter zum 15. Geburtstag. Nach unzähligen Tracks brachte ihm seine Debütsingle "Baby Girl" im Jahr 1996 den gewünschten Erfolg. Mit Freunden wie mista e... spielte er für die jamaikanische Nationalmannschaft Wasserball.

In den Jahren 2002 und 2003 landete er mehrere Top-Ten-Hits in den USA, Großbritannien und Deutschland. Unter anderem nahm er Tracks mit Beyoncé Knowles, Mya, Blu Cantrell, Fabolous, Brandy, Carlos Santana und Busta Rhymes auf. Er ist derzeit Jamaikas gefragtester musikalischer Export. Mit seinen mitreißenden Rhythmen bringt er Dancehall an alle Plätze der Welt und erhielt dafür schon mehrere Preise wie zum Beispiel den "Best Music Video Award" bei den "MTV Music Award's" im Jahre 2003 in Toronto.
29.8.06 13:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung